ezzich tasting

Tauche 1 1/2 Stunden (vielleicht auch ein bisschen mehr ;)) ein in die Essigwelt, erfahre etwas über die Geschichte und die Produktion von Essig und lasse Dich begeistern von dem wundervollen und unterschätzten Lebensmittel. Es können alle 10 aktuellen Essigsorten sowie das Bio Olivenöl getestet werden und es gibt praktische, ungewöhnliche und verrückte Rezeptideen rund um den Essig.

Selbstverständlich gibt es einen ezzich BIO Essig 60 ml nach Wahl und ein Bio Öl (60 ml) für zu Hause mit dazu.

ezzich Bio Essig und Bio Oliven

Termine

Die Tastings finden bei uns in der ezzich Essigmanufaktur (Ketteldorfer Straße 2 in 91580 Großhaslach) statt, aber auf Anfrage kommen wir auch gerne zu Ihnen. Die Teilnehmer*innenzahl ist aktuell noch auf 8 Personen beschränkt. Der Kostenbeitrag liegt bei 15,- € pro Person und bezahlt werden kann vor Ort in bar oder mit EC Karte.

Donnerstag, 29. September 2022 – Start: 18.00 Uhr

Dienstag, 25. Oktober 2022 – Start: 18.00 Uhr

Donnerstag, 17. November 2022 – Start: 18.00 Uhr


Passt kein Termin? Dann ruf uns einfach an.

Anmeldung

Einfach per E-Mail info@ezzich.de, Kontaktformular, telefonisch oder WhatsApp 0152/ 0290 6980 oder auch über Facebook oder Instagram.